Karriere
Karriere & Ausbildung
Wir als Arbeitgeber
Nur ein gut funktionierendes und motiviertes Team bringt sich mit Leidenschaft ein. Dieses und die Verantwortung als Arbeitgeber sind uns bewusst.
Deswegen hat die Wertschätzung und Gleichberechtigung von Mitarbeitern/-innen einen hohen Stellenwert im Unternehmen. Ebenso wichtig sind uns Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit im Umgang miteinander sowie Freiheit und Verantwortung im eigenen Tun.
Schon gewusst? Meihorst und Partner ist darüber hinaus Ausbildungsbetrieb für Baustoffprüfer/-innen und Bauzeichner/-innen.
Unsere Benefits
In vielen Berufen werden Produkte entwickelt, als Prototyp gefertigt, Fehler behoben, Ideen verworfen, bis es irgendwann in Serie geht.
Im Beruf des/der Bauingenieurs/in gibt es lediglich einzelne Planungsphasen und das Bauwerk ist in der Regel ein Unikat.
Somit ist es die Herausforderung in unserem Beruf, im ersten Versuch ein serienreifes Produkt zu planen und zu bauen. Dies macht unseren Beruf aus, den Arbeitsalltag spannend und jedes Projekt so interessant und einzigartig.
Dr.-Ing. Steffen Hartwig
Geschäftsführer
Im Beruf des/der Bauingenieurs/in gibt es lediglich einzelne Planungsphasen und das Bauwerk ist in der Regel ein Unikat.
Somit ist es die Herausforderung in unserem Beruf, im ersten Versuch ein serienreifes Produkt zu planen und zu bauen. Dies macht unseren Beruf aus, den Arbeitsalltag spannend und jedes Projekt so interessant und einzigartig.
Dr.-Ing. Steffen Hartwig
Geschäftsführer
Arbeiten bei Meihorst
Offene Positionen
ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (M/W/D) FÜR DEN STANDORT MINDEN
weitere Informationen >>
Arbeiten bei Meihorst
Offene Positionen
ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (M/W/D) FÜR DEN STANDORT MINDEN
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ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (M/W/D ), STANDORT MINDEN
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben
- Vorbereitung der Finanz- und Lohnbuchhaltung zur Übergabe an das Lohnbüro bzw. die Steuerberatungsstelle.
- Führen der Bar- und Portokasse.
- Überwachung und Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs.
- Telefonzentrale / Korrespondenz mit Kunden/-innen und Auftraggeber/-innen.
- Allgemeine Pflege projektspezifischer Unterlagen.
- Allgemeines Personalwesen.
- Selbstständige Erledigung aller klassischen und anspruchsvollen Assistenzaufgaben.
Qualifikationen
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (m/w/d) oder Vergleichbares.
- Routine im Umgang mit MS Office und allgemeiner Verwaltungssoftware.
- Gute Auffassungsgabe, Organisationstalent sowie eine selbständige und systematische Arbeitsweise.
- Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit
Benefits
Wir bieten Ihnen
- Unbefristete Festanstellung in Teil- oder Vollzeit mit leistungsgerechter Vergütung.
- Strukturelle Einarbeitung.
- Kollegiales und offenes Betriebsklima in einem motivierten Team.
- Flexibilität in der Ausführung Ihrer Tätigkeiten / Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
- Zukunftssicheren Arbeitsplatz.
Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post oder Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@meihorst-gmbh.de
Für Fragen steht Ihnen Herr Dominik Boller-Quessel unter der Telefonnummer 0511-90956-47 zur Verfügung.
Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt.
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Für Fragen steht Ihnen Herr Dominik Boller-Quessel unter der Telefonnummer 0511-90956-47 zur Verfügung.